RMZ Frankonia-Pigs
RMZ Frankonia-Pigs

Über mich


 

 

 

Hallo, Ich freue mich, dass Du meine Seite besuchst,

Mein Name ist Gisela, ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen 3 Söhnen in einem kleinen Ort in Mittelfranken. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe daher schon immer Tiere gehabt.

Im Sommer 2001 sind bei uns die ersten Meerschweinchen eingezogen. Damals noch rasselose Hausmeerschweinchen. Im Laufe der Jahre kamen immer wieder neue Liebhabertiere dazu. Inzwischen hatte ich mich schon total in die kleinen Fellnasen verliebt.

Deshalb beschloß ich 2007, mir eine kleine Hobbyzucht aufzubauen.

Meine Zuchtziele:

In erster Linie ist es mein Ziel gesunde und typvolle Tiere zu züchten.

Meine Lieblingsrassen und Farbschläge sind Glatthaar und Englisch Crested in der wunderschönen Farbe schildpatt-weiß.

 

Glatthaar in Magpie züchte ich mittlerweile nicht mehr.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

 


12.09.

Abgabeseite aktualisert

 

07.07.19

 

heute sind zwei wunderschöne Schweizer Teddys bei mir eingezogen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisela Wagner