RMZ Frankonia-Pigs
RMZ Frankonia-Pigs

Meine Abgabebedingungen

Bitte, gut durchlesen!

 

 

  • Meine Tiere werden nicht als Futtertiere abgegeben oder als alleiniger Partner zu artfremden Tieren z. B. Kaninchen.

 

  • junge Meerschweinchen gebe ich mit 4 Wochen ab, oder mit dem Erreichen von ihrem Abgabegewicht von mindestens 300 g.

 

  • meine Tiere verlassen meinen Stall augenscheinlich gesund, für die nachfolgende Entwicklung kann ich keine Garantie übernehmen.

 

  • Reservierungen nehme ich gerne entgegen. Ein Tier ist erst dann reserviert, wenn der volle Kaufpreis innerhalb einer Wochen bei mir eingegangen ist. Sollte der Käufer es sich anders überlegen, erstatte ich das Geld nicht zurück.

 

  • Sollte ein reserviertes und bezahltes Meerschwein bei mir versterben, bekommen sie natürlich ihr Geld zurückerstattet.

 

  • Sollte eine persönliche Abholung nicht möglich sein, ist ein Transport mit einem zuverlässigen Overnight Kurier möglich. Dieser ist vom Käufer zu organisieren.

 

  • Am liebsten ist mir  die persönliche Abholung.

 

 

 

 

Meine Meerschweinchen kosten zwischen 15,-- und 25,-- Euro

 je nach Geschlecht und Zuchteignung.

 

Mädchen i.d. Regel 20,-- bis 25,-- Euro.

 

Jungs ab 15,--  bis 25,-- Euro.

 

Kastraten auf Anfrage.

 

 

Aktuelles

 

 

Abgabe aktualisiert am 18.08.16

 

 

29.06. Yola und Yana sind heute zu Karin nach Aufseß gereist

 

07.06.  Abgabe aktualisiert

 

22.03.

Wanda und Wendy sind heute in  ihr neues Kuschelzuhause nach Heidenheim gezogen

 

17.03. 

zwei kleine Racker sind nach Uffenheim gezogen.

 

12.03.

Abgabeseite ist aktualisiert

 

02.02. Der erste  Angora-Mix Wurf ist gefallen.

 

06.01.15

Tiffy wohnt seit heute bei Fam. K. in Wiesbaden

 

21.12.

Godewind ist  heute zu einer einsamen Meeri-Dame bei Fr. Sch nach Ansbach umgezogen.

 

08.12. Tilman ist in eine Boy Group nach Leutershausen gezogen.

 

19.11.

"Michael" hat seit heute sein Zuhause in Großhabersdorf.

Ein dickes crested Einzelkind ist heute geboren.

 

14.11.

zwei crested Weibchen sind heute ausgezogen nach Schillingsfürst -

Godewind und ein crested Bub haben heute Kastra Termin

 

31.10. Abgabeseite

aktualisiert

 

25.10. Robby und Ricky sind zu Fam. J. nach Steinsfeld gezogen

 

23.10. Schweizer Teddy Wurf ist gefallen.

 

08.10. neue Glatthaar und crested Babys sind da

 

06.09.  Abgabeseite aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisela Wagner