RMZ Frankonia-Pigs
RMZ Frankonia-Pigs

Meine Abgabebedingungen

Bitte, gut durchlesen!

 

 

  • Meine Tiere werden nicht als Futtertiere abgegeben oder als alleiniger Partner zu artfremden Tieren z. B. Kaninchen.

 

  • junge Meerschweinchen gebe ich mit 4 Wochen ab, oder mit dem Erreichen von ihrem Abgabegewicht von mindestens 300 g.

 

  • meine Tiere verlassen meinen Stall augenscheinlich gesund, für die nachfolgende Entwicklung kann ich keine Garantie übernehmen.

 

  • Reservierungen nehme ich gerne entgegen. Ein Tier ist erst dann reserviert, wenn der volle Kaufpreis innerhalb einer Wochen bei mir eingegangen ist. Sollte der Käufer es sich anders überlegen, erstatte ich das Geld nicht zurück.

 

  • Sollte ein reserviertes und bezahltes Meerschwein bei mir versterben, bekommen sie natürlich ihr Geld zurückerstattet.

 

  • Sollte eine persönliche Abholung nicht möglich sein, ist ein Transport mit einem zuverlässigen Overnight Kurier möglich. Dieser ist vom Käufer zu organisieren.

 

  • Am liebsten ist mir  die persönliche Abholung.

 

 

 

 

Meine Meerschweinchen kosten zwischen 15,-- und 25,-- Euro

 je nach Geschlecht und Zuchteignung.

 

Mädchen i.d. Regel 20,-- bis 25,-- Euro.

 

Jungs ab 15,--  bis 25,-- Euro.

 

Kastraten auf Anfrage.

 

 

Aktuelles

 

 

07.07.19

 

heute sind zwei wunderschöne Schweizer Teddys bei mir eingezogen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisela Wagner