RMZ Frankonia-Pigs
RMZ Frankonia-Pigs

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Regina Schommer (Dienstag, 10. Januar 2017 09:47)

    Huhu
    Liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr
    Ich bin aufgrund deine F.A. auf deine HP gekommen :-) Sehr schöne Schuten hast du und eine schöne HP .Weiterhin viel Spaß mit deiner tollen Bande :-))
    Liebe Grüße :-)

  • Marion (Sonntag, 14. Dezember 2014 14:18)

    Liebe Grüße aus Leutershausen,
    Tolle Homepage und süße Pigs!!
    Tilman versteht sich prima mit meinen Böckchen und macht viele Luftsprünge!!

  • Tina (Samstag, 01. November 2014 22:19)

    Liebe Gisela. ist fast 1 Jahr her, dass ich dir einen Lieben Gruß hier gelassen habe. Wird Zeit das ich es wieder tue. Ich finde dich toll und deine Tiere und vor allen deine Haltung sind echt 1.
    Klasse. Mach weiten so ich freu mich auf ein baldiges treffen. Liebe Grüße Tina

  • Anett und Michael (Donnerstag, 24. Juli 2014 22:07)

    Hallo ,
    wir sind durch ´Zufall auf deine HP gelangt welche und sehr gut gefällt und deine Meeris auch vor allem aber die Schweizer Teddys.
    Wenn du lust hast schau einfach mal auf unserer HP vorbei.
    LG Anett und Michael samt Schweizer Teddys aus Thüringen

  • B. Schwarz (Sonntag, 18. Mai 2014 11:51)

    Hallo Frau Wagner,
    Cornelius hat sich super eingewöhnt, es ist jetzt viel mehr Ruhe in der Meerieherde, die Mädels sind viel entspannter. Die ganze Bande hüpft im Garten (Wenn das Wetter passt...). Vielen Dank für die
    Abgabe von Cornelius
    Liebe Grüße
    B. Schwarz samt Meeries aus Neustadt

  • Tina (Samstag, 16. November 2013 09:51)

    Guten Morgen Gisela, Kastrat "Zoro" hat sich bei mir super eingewöhnt. Alle Weibchen wieder glücklich und die Babys werden auch von Tag zu Tag schöner und größer. Ich hoffe euch geht es auch gut,
    schade das wir so weit weg wohnen sonst würden wir uns öfter zum Kaffee treffen und über unsere Schätze schwätzen. War echt schön am Dienstag.
    Liebe grüße Tina und der Meerihaufen

  • Kristina und Dominik (Montag, 04. November 2013 20:18)

    Hallo liebe Gisela,

    nochmals vielen Dank für die Führung und Vorstellung Ihrer Rasselbande.
    Es hat uns sehr gefreut euch alle kennengelernt zu haben und wir hoffen auf ein nächstes mal.
    Klein Gitti, jetzt Grace, wächst und gedeiht einfach toll. Es ist eine wahre Freude den kleinen Wonneproppen aufwachsen zu sehen und auf ihren Erkundungstouren über Sofa und andere Möbel "beschützen"
    zu dürfen. Unsere Kraxlerin ist ein sehr sehr aufgewecktes neugieriges Schweinchen. Wir erfreuen uns Tag für Tag an unserer Schweinebande :)
    Glückwunsch zum Wurf am 29.10 und alles Gute für die süßen vier.
    Auf bald und liebe Grüße aus Fürth
    Kristina und Dominik

  • Renate , Jennifer und Andreas Just (Montag, 14. Oktober 2013 19:24)

    Hallo,
    wir sind die Familie Just aus Nürnberg und zwei Meerschweinchen haben jetzt ein neues Zuhause.
    Speedy und Wuschel grüßen Breitenau

  • Kristin Herzog (Mittwoch, 18. September 2013 22:43)

    Hallo Gisela, war schon sehr oft auf Deiner schönen Seite unterwegs und habe Deine hübschen Schweinchen bewundert. Deine momentanen Abgabebabies sind mal wieder zum Verlieben! Leider ist bei mir
    absolut kein Platz mehr frei ;-) Habe zwei 2er Böckchengruppen und eine 3er Männer-WG. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Meeri-Zucht, alles Gute und immer gesunden Nachwuchs. Ganz
    liebe Grüße aus Großhabersdorf, Kristin & die Schweinemänner Anakin, Richie, Cole Trickle, Findus, Massimo, Louis & Bumblebee!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelles

 

 

Abgabe aktualisiert am 18.08.16

 

 

29.06. Yola und Yana sind heute zu Karin nach Aufseß gereist

 

07.06.  Abgabe aktualisiert

 

22.03.

Wanda und Wendy sind heute in  ihr neues Kuschelzuhause nach Heidenheim gezogen

 

17.03. 

zwei kleine Racker sind nach Uffenheim gezogen.

 

12.03.

Abgabeseite ist aktualisiert

 

02.02. Der erste  Angora-Mix Wurf ist gefallen.

 

06.01.15

Tiffy wohnt seit heute bei Fam. K. in Wiesbaden

 

21.12.

Godewind ist  heute zu einer einsamen Meeri-Dame bei Fr. Sch nach Ansbach umgezogen.

 

08.12. Tilman ist in eine Boy Group nach Leutershausen gezogen.

 

19.11.

"Michael" hat seit heute sein Zuhause in Großhabersdorf.

Ein dickes crested Einzelkind ist heute geboren.

 

14.11.

zwei crested Weibchen sind heute ausgezogen nach Schillingsfürst -

Godewind und ein crested Bub haben heute Kastra Termin

 

31.10. Abgabeseite

aktualisiert

 

25.10. Robby und Ricky sind zu Fam. J. nach Steinsfeld gezogen

 

23.10. Schweizer Teddy Wurf ist gefallen.

 

08.10. neue Glatthaar und crested Babys sind da

 

06.09.  Abgabeseite aktualisiert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisela Wagner